Springe zum Inhalt
jedi

The Science of Happiness

Empfohlene Beiträge

Vorhin stand bei Twitter, daß es den Kurs nochmal gibt. Wer hat Interesse? Der Kurs ist wohl kostenlos, nur das optionale Zertifikat kostet 50$.

The Science of Happiness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Spannendes Thema, doch die Zeit ist nicht immer vorhanden. Ich habe dieses Jahr schon 3 MOOCs mitgemacht. UC Berkeley ist schon eine bekannte Uni. Bis zum Beginn ist es ja noch etwas. Mal sehen, was passiert.

Bearbeitet von jedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spannendes Thema, doch die Zeit ist nicht immer vorhanden.

Genau. Deshalb habe ich für mich auch eine Entscheidung getroffen, statt zwei MOOCs parallel zu machen. Und bin auch gespannt, was du berichten wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung