Zum Inhalt springen

Umfrage für unser Gruppenprojekt zur Versogungsforschung


Beetlejuicine

Empfohlene Beiträge

Liebe Pflegekräfte aus ambulanten Diensten im Land Bremen,

wir (Denise Prier, Britta Folkerts, Jeanette Kück, Janina Ehlers) sind eine Gruppe von 4 Studenten, die an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft Pflegemanagement studieren. Wir bearbeiten gerade unser Gruppenprojekt zur Versorgungsforschung. Ziel ist es die pflegerische Versorgung von chronisch schmerzkranken Menschen zu verbessern. Wir haben dazu eine Umfrage gestartet, die sich an Pflegekräfte von ambulanten Pflegediensten in Bremen richtet. Ich würde mich freuen, wenn wir Unterstützung bekommen, genügend Antworten sind wichtig für uns und die Weiterentwicklung der pflegerischen Versorgung.

https://de.surveymonkey.com/r/F2SWPYN

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...