Zum Inhalt springen

IUBH-Aktion | Karrierestart Verpasst?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade beim Surfen entdeckt und vielleicht ja für den einen oder anderen unentschlossenen von Interesse...winking face

 

Die IUBH hat unter dem Motto "Karrierestart verpasst?", eine neuen Sonderaktion aufgelegt, die noch bis einschließlich 20.03.2017 läuft.  

 

Zitat

Karrierestart Verpasst?

Wir bieten Dir die Chance, die Zeit einfach nochmal zurückzudrehen:

Trotz Preiserhöhungen kannst Du Dir für ein IUBH Fernstudium Deiner Wahl jetzt noch die Preise von 2016 sichern*.

 

(...)

 

*Die Aktion gilt nur für Ersteinschreibungen vom 01.03.2017 bis einschließlich 20.03.2017 in unser Bachelor- und Master Fernstudienprogramm und nur für Nicht-Studierende des IUBH Fernstudiums. (...)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hat jemand von euch einen Vergleich, in welcher Höhe eine Preiserhöhung durchgeführt wurde, hier also ein Rabatt eingeräumt wurde? - Ich würde das gerne auch ins Verhältnis zu anderen Rabatt-Aktionen setzen, ob das ungefähr im gleichen Rahmen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Die bis zu 599 Euro sind ja lediglich die eingesparte Graduierungsgebühr, oder? Zusätzlich wird ja auch gespart, indem noch die Preise von 2016 gelten - bzw, da stimme ich dir zu, im Grunde gilt die Preiserhöhung dann erst ab 21.03.

 

Interessant wäre halt, wie stark die Preise dann angehoben werden.

Bearbeitet von Markus Jung
Konkretisiert - "bis zu" 599 Euro Ersparnis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder wurde der Text auf der IUBH Website geändert oder ich habe den Sachverhalt anders oder fehlgedeutet - ich vermute mal, dass letzteres der Fall istwhite frowning face.

 

Alte Preise aus 2016 sicher, und bis zu € 599,00 an Graduierungsgebühren sparen. Und weiterhin im Bestand, das iPad Mini Retina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager
vor 36 Minuten, SirAdrianFish schrieb:

und bis zu € 599,00 an Graduierungsgebühren sparen

 

Ja, "bis zu" - ich habe das in meinem Beitrag oben geändert. Die Graduierungsgebühr ist je nach Studiengang unterschiedlich.

 

Bleibt dennoch die Frage, wie hoch die Preiserhöhung ausfällt, um einen Eindruck von der Ersparnis zu haben, wenn man sich jetzt schnell anmeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu anderen Fernhochschulen/Fernuniversitäten liegt die IUBH preislich noch im Mittelfeld. Da meinerseits Interesse an einem Studiengang besteht/bestand, hatte ich mir vor kurzem mal die Mühe gemacht, verschiedene Kriterien, u.a. auch die Preise, miteinander zu vergleichen. Die IUBH bietet eben auch viele Vorzüge.

 

Ich halte die Marketingstrategien der IUBH - gefahrene Werbeaktionen richten sich auf die Gewinnung von Neukunden aus -  aus meiner persönlichen Kundensicht, für wenig geglückt und fühle mich als "Bestandskunde" hierdurch benachteiligt.

 

Letztendlich muss jeder für sich selber entscheiden, welche Kriterien maßgeblich sind und hat als Kunde die Wahlmöglichkeit, sich für oder gegen ein Produkt zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na ja, mal Hand aufs Herz. Wenn du beim Discounter deines Vertrauens anfragst, wann die Milch wieder zu welchem Preis im Angebot ist, wirst du auch nur ein verständnisloses Achselzucken ernten. Eben so erfolglos wirst du sein, wenn du bei deinem Telekommunikationsanbieter nach den kommenden Aktionsangeboten fragst.

 

Wenn die IUBH den Wunsch gehegt hätte, seine (potentiellen) Kunden darüber zu informieren, in welcher höhe in naher Zukunft die Preisanpassung ausfallen wird, dann wären wir davon vermutlich bereits in Kenntnis gesetzt worden. Darüber kann man sich ärgern, wird jedoch vermutlich erst einmal nichts daran ändern können, außer ggf. die Konsequenz zu ziehen und sich für einen anderen Anbieter zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...