Pfefferbiene 0 Geschrieben 10. März 2017 Hallo an alle, ich sitze zurzeit an meiner Hausarbeit für die Fortbildung zum Pflegeberater. Nun habe ich dazu ein paar Fragen. Vielleicht ist hier jemand der diese Hausarbeit " Fallbeispiel Frau Kegel" schon geschrieben hat und mir nun helfen kann. Vielen Dank Liebe Grüße Sabrina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
polli_on_the_go 1.450 Geschrieben 10. März 2017 Leider nein, aber so etwas ist generell immer schwierig, da die Grenze zwischen Stütze und Lösungshilfe wahnsinning schmal ist. Normalerweise (ich studiere nun ja woanders) findet man meist alles in Situationsbeschreibungen oder den entsprechenden Heften. Oder geht es eher um generelle formale Aspekte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pfefferbiene 0 Geschrieben 11. März 2017 Ich habe etwas Start Schwierigkeiten so zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
polli_on_the_go 1.450 Geschrieben 11. März 2017 Wie ist denn dein Vorgehen, um mit einer solchen entsprechenden Aufgabe umzugehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung 5.370 Geschrieben 13. März 2017 Was hast du denn für Fragen dazu? - Eine Lösung vorzugeben wäre unzulässig und könnte dir auch Probleme bringen. Allerdings können wir dir ja vielleicht ein paar Tipps geben, was die Vorgehensweise angeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen