Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich sitze zurzeit an meiner Hausarbeit für die Fortbildung zum Pflegeberater.

Nun habe ich dazu ein paar Fragen.

Vielleicht ist hier jemand der diese Hausarbeit " Fallbeispiel Frau Kegel" schon geschrieben hat 

und mir nun helfen kann.

 

Vielen Dank 

Liebe Grüße 

Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Leider nein, aber so etwas ist generell immer schwierig, da die Grenze zwischen Stütze und Lösungshilfe wahnsinning schmal ist.

Normalerweise (ich studiere nun ja woanders) findet man meist alles in Situationsbeschreibungen oder den entsprechenden Heften. Oder geht es eher um generelle formale Aspekte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für Fragen dazu? - Eine Lösung vorzugeben wäre unzulässig und könnte dir auch Probleme bringen. Allerdings können wir dir ja vielleicht ein paar Tipps geben, was die Vorgehensweise angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung