Stefania85

Impulse hebt Gebühren leicht an

3 Beiträge in diesem Thema

Impulse erhöht ab Juli die Preise. Ich habe dies erfahren, als ich mir Infos habe zukommen lassen.

Die monatliche Rate beträgt dann nicht mehr 74,50€, sondern 78€.

Ich weiß nicht wie es sich bei Kursen mit höheren oder niedrigeren Raten verhält.

1 Person gefällt das

Studium BWL B.A. an der IUBH - 6. Semester

(Bisher 155 CP von 180 CP)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für die Info. Um welchen Kurs geht es hier? Gab es irgendwelche Informationen seitens Impuse zur Preiserhöhung? Kann ja sein, dass dies für alle Kurse gilt. Könnte aber ja auch sein, dass es sich nur um einzelne Angebote handelt, die ggf. aus bestimmten individuellen Gründen teurer werden. 

 

Wieviel macht die Preiserhöhung bei dir denn insgesamt für den kompletten Kurs aus?


Markus Jung (XING, LinkedIn)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Markus Jung schrieb:

Gab es irgendwelche Informationen seitens Impuse zur Preiserhöhung? 

Ja. Im letzten Newsletter. Dort wurde eine generelle Preiserhöhung angekündigt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?