Springe zum Inhalt
ElisaJacobs

Online Klausuren Ausland

Empfohlene Beiträge

ElisaJacobs

Hallo an Alle! :) 

gibt es Hochschulen im Ausland die anerkannte Studiengänge mit Online Klausuren anbieten? Also auf ähnlichem flexiblen Niveau wie die IUBH? 

 

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

polli_on_the_go

Ja in Schweden geht das z.B. die Frage ist, was du studieren willst. Das Fernstudium in Schweden ist übrigens komplett kostenfrei nur der Anmeldeprozess und das identifzieren der Fernstudiengänge etwas komplizierter, das läuft alles über die Plattform des dortigen Bildungsministeriums.


Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)  - APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ElisaJacobs

Ah super, vielen Dank!  Und ist das die einzige Hochschule in Europa die auch Online Klausuren anbietet?

Kannst du mir auch sagen wie diese Hochschule heißt?

Es geht um den Studiengang der Psychologie :)

Bearbeitet von ElisaJacobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
polli_on_the_go

Es ist nicht auf eine beschränkt. 

 

die website ist universityadmissions.se da musst du alles einstellen. Ansonsten gibt es hier auch einen Blog zum Studium in Schweden, mir fällt der Nutzername gerade nicht ein. Da ist das auch einmal erklärt. Auch gibt es weitere open universities in Europa hatte da letztens noch eine Liste bei google entdeckt.

 

@Markus Jung hast du eine Chance den Blog zu verlinken, finde den grade nicht 


Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)  - APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vica

Ja, bei der Open University in England! :) 
http://www.open.ac.uk
Habe selbst meinen BSc dort gemacht und hatte einige Online-Klausuren (sogenannte iCMAs) oder auch Hausarbeiten. 

LG 


Wieso? Wieso nicht? Wieso nicht ich? Wieso nicht jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ElisaJacobs

@Vica Super, vielen vielen Dank für die hilfreichen Antworten (auch in meinem anderen Beitrag). Könnten wir beide uns eventuell noch etwas austauschen? Per E-Mail vielleicht?

 

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
vor 7 Stunden, polli_on_the_go schrieb:

hast du eine Chance den Blog zu verlinken

 

Hier:

 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung