Zum Inhalt springen

Kosten für die Teilnahme an Klausuren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich mich für den Studiengang Elektrotechnik und Informationstechnik angemeldet habe, habe ich noch eine Frage zu den Klausuren. Werden diese was kosten?  Ich habe das Infomaterial bekommen aber nichts brauchbares darin entdecken können.

 

Vielen Dank für eure Antworten

 

Gruß Wüterrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo Wüterrich,

 

nein, die Teilnahme an den Klausuren ist in den normalen monatlichen Studiengebühren enthalten, da diese ja verpflichtend ist.

 

Lediglich für die freiwillige Teilnahme an den Repetitorien (Präsenz- oder Online-Veranstaltungen) vor den Klausuren fallen zusätzliche Kosten an.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...