Zum Inhalt springen

Anmeldeprobleme


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ein Benutzer schildert mir, dass regelmäßig wenn er sich nach ein paar Tagen wieder einloggen möchte das Passwort nicht mehr anerkannt wird und er ein neues vergeben muss.

 

Bisher konnte ich noch keine Ursache dafür finden.

 

Habt ihr ähnliche Probleme? - Dann bin ich euch für einen Hinweis hier im Thema oder über eine Private Nachricht dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Insgesamt waren hier zwei Benutzer betroffen.

 

Bei mindestens einem war es so, dass er versucht hat, sich mit der Mail-Adresse und dem Passwort anzumelden, was bisher nicht möglich war.

 

Ich habe nun die Einstellungen so geändert, dass künftig der Login außer mit Benutzername und Passwort alternativ auch mit Mail-Adresse und Passwort möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...