Zum Inhalt springen

Oncampus bietet Selbstlernkurse kostenfrei an


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

 

ich habe aber versucht, bei oncampus an einem Kurs mit dem Rabattcode elearning teilzunehmen, aber es hat nicht geklappt, ich hätte 50 Euro zahlen müssen. 

Bearbeitet von Mona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probierst du es nochmal, @Mona? Ansonsten vielleicht mal direkt bei Oncampus nachfragen.

 

Auf die Aktion bin ich über LinkedIn aufmerksam geworden. Auf der Website von Oncampus gibt es aber auch eine Meldung dazu:

https://www.oncampus.de/blog/2020/03/13/jetzt-neu-alle-selbstlernkurse-for-free/

 

Dort heißt es unter anderem:

Bildschirm 459.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des Posts habe ich gerade gestöbert und einiges gefunden, das mich interessiert, sowie etwas, das mich nicht interessiert aber beruflich vielleicht nützlich ist :D

 

Edit: mit dem von mir gewählten, beruflich passenden Kurs funktioniert es auch nicht. Der soll allerdings auch regulär 90 € kosten. Vielleicht liegt es daran? 

 

Edit2: Nein, man muss unter dem Eingabefeld für den Gutschein auf + tippen/klicken, dann läuft es auch :D

Bearbeitet von tiransich
Neue Erkenntnisse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe 12 Kurse für 0 € gebucht! 👍

 

Corona hat mich überredet, mich jetzt doch mehr mit Onlinekursen und Marketing und Positionierung zu beschäftigen.

 

Wahnsinn, das hätte sonst 625 € gekostet!

 

Edit:

Ich habe alles in den Warenkorb gelegt, dann bei Kaufen den Gutscheincode eingegeben und mich dann über mein Googlekonto registriert - lief alles problemlos.

Bearbeitet von psychodelix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...