Springe zum Inhalt

Akkreditierung und Studienstart Public Management


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zum 01.09.2020 sollen neue Studiengänge starten. Für mich interessant: Public Management

 

Auf der Seite der IUBH und des Akkreditierungsrats finde ich dazu noch keine Infos. Im Forum hab ich dazu verschiedene Dinge gefunden.

In einem Fall wurde der Start scheinbar kurzfristig um 2 Monate verschoben. Ungewöhnlich ist wohl auch nicht, dass Studiengänge erstmal ohne Akkreditierung starten.

 

So langsam werde ich unruhig. Es hängen mit dem Start auch private und berufliche Planungen dran. Irgendwie fehlt eine Zwischeninfo zur "Beruhigung". 🙃

 

Wie sind hier die neueren Erfahrungen?

Kann vielleicht die @IUBH Fernstudium selbst was dazu mitteilen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich telefonierte mit der IUBH Anfang (Dienstag oder Mittwoch) dieser Woche. Die Studienberatung meinte, dass der Studiengang pünktlich zum 01.09.2020 starten würde. Auch wurde meinem Wechsel zum 01.09.2020 von Wirtschaftsrecht in Public Management zugestimmt. Daher gehe ich davon aus, dass der Studiengang zum 01.09. startet. Und wenn die Akkreditierung ein paar Wochen später kommt, ist das meines Erachtens auch nicht schlimm. Von einer Akkreditierung insgesamt gehe ich jedoch aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Harkru,

 

wir haben gute Nachrichten: Der Studiengang Public Management hat mittlerweile das AR-Siegel erhalten und ist somit akkreditiert. Damit steht dem Studienstart am 01.09.2020 nichts mehr im Wege. Unsere Webseite werden wir dahingehend zeitnah aktualisieren.

 

Wir wünschen Dir und Deinen Kommilitonen einen guten Start und freuen uns, gemeinsam mit Euch diesen Studiengang zu starten. Solltest Du noch Fragen zum Start haben, wende Dich gerne an unsere Studienberatung unter der Nummer +49 (0)3031198800 oder per E-Mail an info@iubh-fernstudium.de.

 

Herzliche Grüße

Dein Team vom IUBH Fernstudium, vertreten durch Serena Brandau

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...