Zum Inhalt springen

Bachelor Soziale Arbeit - Kommilitonen gesucht


jonas1994

Empfohlene Beiträge

Hey,
nach etwas längerem überlegen, fange ich jetzt nicht an der IU an, sondern an der SRH. Mein Studium beginnt am 01.08.2021 und ich suche noch Mitstudierende. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin 26 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Erzieherausbildung. WhatsApp, Discord, Teams etc. sind vorhanden. Wenn jemand Interesse hat, einfach eine PN schicken :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 7 Monate später...
Am 21.7.2021 um 13:18 schrieb jonas1994:

Hey,
nach etwas längerem überlegen, fange ich jetzt nicht an der IU an, sondern an der SRH. Mein Studium beginnt am 01.08.2021 und ich suche noch Mitstudierende. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin 26 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Erzieherausbildung. WhatsApp, Discord, Teams etc. sind vorhanden. Wenn jemand Interesse hat, einfach eine PN schicken :-) 

Hey Jonas :-) Wie läuft dein Studium?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...