Zum Inhalt springen

Verlust von Inhalten am heutigen Tag


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Heute wurden am System hinter Fernstudium-Infos.de Datenbankarbeiten im laufenden Betrieb durch den Betreiber durchgeführt, die während eines Zeitfenster von 90 Minuten zum Verlust von Dateneingaben geführt haben können. 

 

Ich bedauere dies sehr und war im Vorfeld darüber nicht informiert. Das Thema wird aufgearbeitet und falls solche Arbeiten erneut anstehen, die zum Datenverlust führen können, werde ich für diese Zeit die Community schließen.

 

Hier noch die Antwort des Betreibers – die mich so noch nicht wirklich zufriedenstellt:

 

Zitat

During the maintenance there was about a 90 minute window where, depending on various circumstances some roll backs may have happened. But it would have been at most one or two hours worth of input. I realize that can still be frustrating but DB maintenance can be difficult. Luckily this is something we generally only do once every year or two. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nein, an Deinem Beitrag im Thema zum neuen Master Psychologie an der APOLLON Hochschule ist mir aufgefallen, dass Inhalte fehlen. Ich hoffe, dass sonst wenig bis nichts verloren ist, insbesondere keine ausführlichen Blogbeiträge. 

 

Ärgert mich sehr, das Ganze und ich werde das mir mögliche tun, um das künftig zu verhindern und dann lieber die Community für die Zeit dieser Arbeiten (die laut Betreiber nur alle 1 bis 2 Jahre anfallen) komplett schließen.

 

Tut mir leid und vielleicht magst Du ja den Beitrag dennoch sinngemäß erneut einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...