Zum Inhalt springen

Macromedia Plus: Fernstudium + Präsenzveranstaltungen


Angelus

Empfohlene Beiträge

Es sieht so aus, als würde unter Macromedia Plus wieder was aufgebaut werden.

 

So wie ich das verstanden habe, soll es ein Fernstudium mit einer wöchentlichen Präsenzveranstaltung sein. Die meisten Studiengänge starten Oktober 2023, ein paar dürften aber jetzt schon existieren?!

 

🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Macromedia hat schon immer eine Hochpreisstrategie gefahren (auch in Präsenz) und drückt über eine starke Marke weit überdurchschnittliche Preise am Markt durch. Kann gelingen, wenn man Experte in einem bestimmten Bereich ist und ein entsprechendes Werteversprechen liefern kann... aber im Fernstudium? Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...