Zum Inhalt springen

Deutscher Weiterbildungstag(e) an der HFH


Byana

Empfohlene Beiträge

Die HFH bietet aufgrund der deutschen Weiterbildungstag(e) 2023 diverse Schnuppervorlesungen aus unterschiedlichen Themenbereichen an. So kann man sich unter anderem kostenlos und unverbindlich für die Schnuppervorlesungen im Onlineformat zum Thema "Nachhaltigkeit und Qualitätssicherung" am 23.09.23 ab 09:00 Uhr oder am 25.09.23 für das Thema "Aktuelle Herausforderungen im Gesundheitswesen-rechtliche und ethische Fragen in der Zukunft" ab 14:00 Uhr per Zoom nach der erfolgten Anmeldung bei der HFH dazuschalten. Ebenfalls sehr interessant hört sich die Schnuppervorlesug im Bereich der Forschung für eine innovative und digitale Pflegepraxis und -Versorgung am 26.09.23 ab 16:00 Uhr an. Nach der Anmeldung wird euch der Link von der HFH verschickt. Die Anmeldung lohnt sich wirklich, weil es um die Zukunftsthemen unserer Gesellschaft geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 4 Wochen später...

Hallo Markus,

Hallo zusammen,

 

wollte mich mal kurz erkundigen, ob von euch ebenfalls jemand an den Veranstaltungen im Rahmen der Weiterbildungstage teilgenommen hat? 

War heute bei der ersten Veranstaltung " Aktuelle Herausforderungen im Gesundheitswesen" und morgen folgt dann die zweite zum Thema "Gemeinwohlökonomik". Bin auf die morgige Veranstaltung schon sehr gespannt.

 

Viele Grüße 

 

Byana 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Byana,

 

Zitat

von euch ebenfalls jemand an den Veranstaltungen im Rahmen der Weiterbildungstage teilgenommen hat? 

 

Ich nicht.

 

Zitat

War heute bei der ersten Veranstaltung " Aktuelle Herausforderungen im Gesundheitswesen" und morgen folgt dann die zweite zum Thema "Gemeinwohlökonomik".

 

Konntest Du etwas mitnehmen für Dich? Wie lange ging es jeweils?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Markus Jung:

Hallo Byana,

 

 

Ich nicht.

 

 

Konntest Du etwas mitnehmen für Dich? Wie lange ging es jeweils?

 Ja, ich konnte etwas für mich mitnehmen. Es ging jeweils so ca. 30 bis 45 Minuten. Beide Veranstaltungen waren sehr interessant, allerdings hätte ich mir beim ersten  Vortrag im Hinblick auf die Herausforderungen im Gesundheitswesen nicht nur den  ökonomischen Blickwinkel, sondern eine eher  ganzheitliche Sichtweise gewünscht. Gut fand ich es, dass man uns die Präsentationsfolien noch zur Verfügung gestellt hat.

 

Herzliche Grüße 

 

Byana 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...