Zum Inhalt springen

Neu bei der AKAD in Psychologie - Kontakte knüpfen


Sakurakirby

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich studiere seit gestern Psychologie auf der AKAD University und ich finde es bisher auch ziemlich gut.
Aber kann es sein, dass es dort nichts gibt um irgendwie mal bisschen Kontakte zu knüpfen, um gemeinsam zu lernen oder sich auszutauschen?
Keine Discord, kein Whatsapp, nicht mal Teams?

 

Finde ich irgendwie traurig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo @Sakurakirby,

 

willkommen bei Fernstudium-Infos.de. Wenn Du Austausch begleitend zum Fernstudium suchst, bist Du bei uns hier in der Community schon genau richtig. 🙂

 

Hast Du Lust, einen Blog zu Deinem Studium zu starten und von Deinen Erfahrungen zu berichten? Darüber ergibt sich dann schon über die Kommentare auch ein Austausch, auch studiengangs- und anbieterübergreifend.

https://www.fernstudium-infos.de/blogs/

 

Wenn Du möchtest, könntest Du hier sogar eine eigene Gruppe eröffnen, um Dich nicht-öffentlich mit anderen Studierenden auszutauschen. Dazu musst Du dann aber natürlich erstmal Kontakt zu diesen haben, genauso wie für nicht-offizielle WhatsApp-Gruppen oder Discord-Kanäle.

https://www.fernstudium-infos.de/clubs/

 

Gibt es bei der AKAD kein Forum oder eine Auftaktveranstaltung, um erste Kontakte zu knüpfen?

 

Und vielleicht melden sich ja hier auch noch andere Studierende. Wobei ich zu Psychologie hier bisher mehr von anderen Hochschulen gelesen habe.

 

Viele Grüße und einen guten Start ins Studium

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Markus Jung:

Hallo @Sakurakirby,

 

willkommen bei Fernstudium-Infos.de. Wenn Du Austausch begleitend zum Fernstudium suchst, bist Du bei uns hier in der Community schon genau richtig. 🙂