Zum Inhalt springen

Auch an der WBH gibt es jetzt Merch


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hab ich auch schon gesehen, finde die aber nicht wirklich schön, da hätte man mehr draus machen können. Aber andererseits Fachrichtung Design gibt es ja jetzt erst seit kurzem, vielleicht lassen sie ja mal die Studies ran für eine gute Kollektion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen, dass ich ohnehin kein Fan des neuen Corporate Designs bin (das Thema hatten wir schon mal), würde ich mir abseits der ünlichen Shirts und Hoodies auch mehr praktisches Merchandise in einem breiteren Spektrum (zB. Stifte, Blöcke, Tassen, Anhänger, Taschen, Rucksäcke) wünschen. Ein reiner Klamotten-Laden ist meines Erachtens nach nicht wirklich attraktiv - auch wenn es ein erster Schritt in die richtige Richtung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MartinGS:

breiteren Spektrum (zB. Stifte, Blöcke, Tassen, Anhänger, Taschen, Rucksäcke) wünschen

 

Bei Spreadshirt gibt es eine Beschränkung auf die Produkte, die dort im Sortiment sind. Das ist deutlich größer, als das, was es bisher im WBH-Shop gibt. Es gibt unter anderem dort auch Tassen, aber kein Büromaterial. Die verfügbaren Produkte sind hier zu finden:

https://www.spreadshop.com/de/partner-produkt-sortiment/produkte

 

(Ich habe mich schon intensiv damit beschäftigt, weil ich auch für Fernstudium-Infos.de einen Merch-Shop eröffnen möchte)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...