Zum Inhalt springen

Meta AI für Gruppen: Ist das die KI-Zukunft von Foren?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

In der mittlerweile und bald massiven Überflutung mit KI-Content, wird die individuelle, menschliche Beantwortung oder die Herausstellung derselbigen ein neues Marketinginstrument werden.

 

Bis Heute erkenne ich ziemlich gut an Artikeln etc., ob hier ein echter Copywriter mit Leidenschaft (selbst wenn er/sie initial mit einer Vorlage beginnt) oder paar Marketingdusels den Text generiert haben. 

 

@Markus Jung Gute Entscheidung ;).

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor einer Stunde schrieb Muddlehead:

Bis Heute erkenne ich ziemlich gut an Artikeln etc., ob hier ein echter Copywriter mit Leidenschaft (selbst wenn er/sie initial mit einer Vorlage beginnt) oder paar Marketingdusels den Text generiert haben. 

 

Geht mir auch so! Ich finde auch, dass diese Text so was Blutleeres an sich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Muddlehead:

 

In der mittlerweile und bald massiven Überflutung mit KI-Content, wird die individuelle, menschliche Beantwortung oder die Herausstellung derselbigen ein neues Marketinginstrument werden.

 


Ich bin mir da gar nicht so sicher. Wie sicherlich viele hier habe ich den Aufbruch ins digitale Zeitalter miterlebt: die ersten PCs in Deutschlands Wohnzimmern, die Einführung des Internets, die ersten Handys und danach die ersten Smartphones, etc. Entsprechend sind wir ja auch sozialisiert. Es wäre möglich, dass wir ebenfalls entsprechend argumentieren in Bezug auf KI und dass die jüngeren Generationen es ganz anders sehen und Schwerpunkte anders gelegt werden.

Bearbeitet von psycCGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb psycCGN:


Ich bin mir da gar nicht so sicher. Wie sicherlich viele hier habe ich den Aufbruch ins digitale Zeitalter miterlebt: die ersten PCs in Deutschlands Wohnzimmern, die Einführung des Internets, die ersten Handys und danach die ersten Smartphones, etc. Entsprechend sind wir ja auch sozialisiert. Es wäre möglich, dass wir ebenfalls entsprechend argumentieren in Bezug auf KI und dass die jüngeren Generationen es ganz anders sehen und Schwerpunkte anders gelegt werden.

 

Mein Kind, <10 Jahre alt, hat mir Handyverbot im Kinderzimmer erteilt. Ich denke, ich liege gar nicht so falsch. Ist noch nicht "asozialisert". ;)

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

fernstudi.net nutzt mittlerweile KI-Unterstützung für Anfragen auf der Seite und auf anderen Kanälen:

https://www.fernstudi.net/magazin/ki-studienberatung

 

Der dafür erstellte Assistent kann hier getestet werden (nur für ChatGPT+ Nutzer):

https://chat.openai.com/g/g-wnOoE104K-fernstudi-net-onlinestudium-weiterbildung

 

Ein Video dazu gibt es auch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...