Zum Inhalt springen

Business Studies: Jemand aus NRW dabei?


Kenzoru

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter,

gibts welche unter euch, die sich auch für Business Studies eingeschrieben haben oder schon länger dabei sind? Villeicht auch aus NRW? Wäre interessant zu wissen, wie ihr mit dem ganzen Stoff so klar kommt!?Ich mache mir nur Sorgen, wenn in den Kursen zu viel mathematisches Wissen verlangt wird.Ist schon blöd, wenn man so viel Geld für das Studium bezahlt und am Ende doch scheitert.

Liebe Grüße,

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich mache mir nur Sorgen, wenn in den Kursen zu viel mathematisches Wissen verlangt wird.Ist schon blöd, wenn man so viel Geld für das Studium bezahlt und am Ende doch scheitert.

Hast Du schon mal die Unterlagen bei OpenLearn oder im Studienzentrum in Köln gesichtet? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Du mit Mathe Schwierigkeiten bekommst, denn zum einen sind die Unterlagen sehr gut erläutert und zum anderen hast Du die Möglichkeit den Tutor um Hilfe zu bitten.

Außerdem bekommt man teilweise die Kursgebühren erstattet, wenn man während eines Kurses abbricht (genaueres müsste in Deinen Vertragsunterlagen stehen).

Viele Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...