Springe zum Inhalt
krypt0lady

Als Delegierter nach Nottingham

Empfohlene Beiträge

krypt0lady

Hallo zusammen,

jedes Jahr im Frühling findet in England die OUSA Conference statt. Auf dieser Konferenz wird die allgemeine Strategie von OUSA (die Studentenvertretung an der OU) festgelegt, neue Vice Presidents und President gewählt und vor allem kann man neue Leute kennen lernen. Dieses Jahr findet die Konferenz an der University of Nottingham vom 16 - 18 April statt. Die Reisekosten, Unterkunft und Essen wird von OUSA übernommen.

Wir, von OUSA Hamburg, suchen noch einen Delegierten. Solltet jemand Lust und Zeit haben und zudem auch aus dem Einzugsgebiet von OUSA Hamburg kommen (in der Regel schreibt man dann die Prüfungen dort), dann könnt ihr mich kontaktieren, bzw. gleich in unserem on-line meeting auf FirstClass (OUSA Br Hamburg heißt das Forum) vorbei schauen. Interessenten müssen sich bis spätestens Donnerstag, 4.02.2010 gemeldet haben.

Liebe Grüße

Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

krypt0lady

Ja, wir haben eine Delegierte gewählt. Leider kann diese nun nicht an der Konferenz teilnehmen, da der Flug (aufgrund des Vulkanausbruchs) gestrichen wurde. :(

LG, Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Ach ja stimmt - ich hatte davon gelesen. Das ist aber wirklich schade. Wird aber vermutlich dann auch andere Teilnehmer von außerhalb UK treffen.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung