Zum Inhalt springen

Als Delegierter nach Nottingham


krypt0lady

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

jedes Jahr im Frühling findet in England die OUSA Conference statt. Auf dieser Konferenz wird die allgemeine Strategie von OUSA (die Studentenvertretung an der OU) festgelegt, neue Vice Presidents und President gewählt und vor allem kann man neue Leute kennen lernen. Dieses Jahr findet die Konferenz an der University of Nottingham vom 16 - 18 April statt. Die Reisekosten, Unterkunft und Essen wird von OUSA übernommen.

Wir, von OUSA Hamburg, suchen noch einen Delegierten. Solltet jemand Lust und Zeit haben und zudem auch aus dem Einzugsgebiet von OUSA Hamburg kommen (in der Regel schreibt man dann die Prüfungen dort), dann könnt ihr mich kontaktieren, bzw. gleich in unserem on-line meeting auf FirstClass (OUSA Br Hamburg heißt das Forum) vorbei schauen. Interessenten müssen sich bis spätestens Donnerstag, 4.02.2010 gemeldet haben.

Liebe Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...