Zum Inhalt springen

Wer studiert BWL & Wirtschaftspsychologie an der Euro-FH?


WiPsy2009

Empfohlene Beiträge

Hmm... gute Frage. Hast du nach dem Abi eine Ausbildung gemacht? Ich habe auch Zugangsweg 1 genommen, allerdings reichte (soweit meine Erinnerung) mein Ausbildungszeugnis der IHK. Damit hat man ja automatisch 2-3 Jahre Berufspraxis nachgewiesen.

Wenn du das nicht hast, ruf doch einfach bei der Euro-FH an. Die können dir das sofort und verbindlich sagen. Es gibt ja auch Studenten, die ihrem Arbeitgeber die Teilnahme am Fernstudium überhaupt nicht mitteilen, da muss es ja auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, ich habe mal gekramt. Leider habe ich nur noch die Kopie meines Anmeldebogens gefunden :( Ich habe auf jeden Fall Zugangsweg 1 genommen und bin mir ziemlich sicher, keine genaue Bestätigung über 1 Jahr Berufspraxis nachgewiesen zu haben. Deshalb müsste das IHK Zeugnis reichen. Bei dem 1 Jahr ist es ja auch egal, was man da gemacht hat, wenn du nur 12 Wochen nachweisen kannst, müssen die inhaltlich zum Studium passen.

Aber du sagtest ja, du hättest eine Ausbildung - das sollte reichen :thumbup1:

Wann willst du starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde seit über einem Jahr von der Euro FH per Post penetriert mit Angeboten über Angeboten... Und da war nun gerade - wieder - eine Aktion "jetzt buchen, 3 Monate kostenlos testen". Denke mal, sowas gibts gerne mal für Leute die trotz Interessensbekundung immer noch nicht ja gesagt haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...