Zum Inhalt springen

Wer studiert BWL & Wirtschaftspsychologie an der Euro-FH?


WiPsy2009

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gibts hier auch Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet? Speziell FFM und nähere Umgebung?

Grüße aus FFM

Hier :biggrin:

Allerdings möchte ich an der SRH Riedlingen mit Wirtschaftspsychologie beginnen (September 2011) und nicht an der EURO FH - aber vielleicht kann man sich trotzdem zwecks gleicher Studienrichtung austauschen? Aus welchem Arbeitsfeld stammst Du denn? Ich bin im Gesundheitswesen tätig.

LG Tinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja moin,

ich kann zwar nichts weiter dazu beitragen, aber ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken, ebenfalls ein Fernstudium aufzunehmen. Jetzt vielleicht schon jemand mit längerer Erfahrung dabei ?

Thx a lot

jr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch interessieren,ob es schon mehr Erfahrungen gibt.

Gibt es keine Möglichkeit mit Studierenden in Kontakt zu treten? Weil es sieht leider so aus,als wären hier nicht allzu viele Wipsy der Euro-FH :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe jetzt einen Brief mit einem Angebot für 3 Monate kostenlos testenbekommen und werde mich jetzt wohl anmelden! Macht jemand mit? :)

Eine kurze Frage: kann man die Studienunterlagen auch im Probestuidum nutzen? Also markieren, reinschreiben etc? Wenn ich merke, dass es doch nicht das richtige ist muss ich die Sachen ja zurück schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...