Zum Inhalt springen

Wer studiert BWL & Wirtschaftspsychologie an der Euro-FH?


WiPsy2009

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

meine anmeldung ist bereits durch; da ich aber aus verschiedenen gründen erst zum 1.oktober beginnen kann, dauert es mit den unterlagen noch eine kleine weile (heisst ich bekomme sie erst ende september)... ich bin im übrigen aus dem saarland, hab da ein bisschen einen weiteren weg als du, aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch die Bestätigung, dass alle Unterlagen eingetroffen sind erhalten. Ich wollte mich aber erst zum 01.10 anmelden, damit ich bis Ende Dezember die 3 kostenlosen Testmonate mitnehmen kann... Und am 18/19 bin ich auch in Hamburg zum Einführungsseminar. Bin auch mal gespannt wie ich damit so ohne Abitur und Vollzeitjob im Einzelhandel klarkomme. Aber wird schon gehen. Bin da guter Dinge !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Die 3 Testmonate sind leider nicht wirklich "kostenlos", das dachte ich auch erst... es ist so, dass ihr anstatt 4 Wochen nun 3 Monate Zeit zum Testen habt, also innerhalb dieser Zeit jederzeit aussteigen könnt. Das Studium kostet aber im Endeffekt immer das Gleiche, es ist nicht so, dass vom Gesamtbetrag 3 Monatsraten abgezogen werden. Ihr zahlt also einfach am Ende länger bzw. mehr.

LG

Kriii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas habe ich mir fast gedacht. Auf der Anmeldebestätigung war der Gesamtbetrag nämlich immer noch für 48 Monate aufgeführt.

Aber mal ehrlich, dann geht doch meine Regelstudienzeit auch erst nach diesen 3 Monaten los oder nicht? Mein lieber Scholli, das ist ganz schön dreist. Ich möchte meinen, dass 90% der Leute bei der Werbung auch an Kostenersparnis dachten. Das ist es doch, was damit suggeriert wird oder nicht?

Unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...