Zum Inhalt springen

Königliche Hochzeit von William und Kate - auch für Fernstudenten?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Als gäbe es keine wichtigen Ereignisse in der Welt sind zur Zeit alle Newskanäle mit Nachrichten und Meldungen rund um die königliche Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton vollgestopft - selbst die zu eher technischen Themen, und wenn es nur darum geht mitzuteilen, was Google mit YouTube etc. alles aufbietet, um den Hype zu unterstützten.

Wie steht ihr als Fernstudenten dazu? Werdet ihr auch eure (besonders kostbare) Zeit dafür opfern, morgen live dabei zu sein, oder geht der Spuk an euch eher spurlos vorüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wie man auf der - für Fernstudenten wohl wichtigsten Webseiten ever :D - Seite der Bunten nachlesen kann, startet der Gottesdienst um 12 Uhr - um 13:15 Uhr wird uns' Kati dann "Endlich Prinzessin" sein (wobei sie wohl eher an "Endlich Mrs. Prinz William" interessiert sein dürfte).

Zu dieser Zeit befinden sich wohl die meisten Fernstudenten (wir auch 90% der arbeitenden Bevölkerung) im Büro oder bei der Mittagspause ;)

Mir persönlich ist es egal, ob da jemand heiratet, den ich nicht kenne. Schön für die beiden, dass sie sich gefunden haben und super für Wills, dass Katie sich von dem Rummel unbeeindruckt zeigt und ihn wirklich heiratet.

Sprich, ich bin nicht live dabei ;) Ich freue mich aber dafür auf die Live-Hochzeit meines besten Freundes im August - und ja, DAS ist ein Grund, besonders kostbare Zeit (für die Bachelorarbeit) zu opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfinde die Hochzeit als angenehme Abwechslung. Warum muss denn immer über Katastrophen und andere "wichtige" Dinge berichtet werden? Für mich ist Fernsehen eben auch Entertainment und da ich während der Mittagspause die Wohnung nicht verlassen kann (Kind schläft), werde ich wohl mal reinschauen und die Zeit ausnahmsweise nicht zum Lernen nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...