Zum Inhalt springen

[Suche/Hilfe] - zu Lösungen der Einsendeaufgaben GMA15, POG03 und PRO01


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fernstudium Gemeinde,

bis jetzt habe ich alle Aufgaben der SGD Einsendeaufgaben lösen können.

Bei den Einsendeaufgaben zu GMA15, POG03 und PRO01 komm ich einfach nicht weiter.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand bei den Lösungen Unterstützen könnte. Wenn möglich, dann auch gern per E-Mail Kontakt an "csmediaworks@gmx.de".

Ich bedanke mich schon im voraus. :)

MfG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Christian,

was würde es Dir denn bringen, wenn Dir jemand die Lösungen zusenden würde (was hoffentlich niemand tun wird und hier im Forum auch unerwünscht ist)? - Dadurch hast Du doch nichts gelernt.

Wo liegen denn Deine inhaltlichen Probleme? - Und um welchen Lehrgang der SGD geht es überhaupt?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch über Lösungsansätze freuen oder mit jemanden Lösungen tauschen. Ich habe schon sehr viel durchgearbeitet aber diese Themen liegen mir überhaupt nicht.

Um meine "praktische" Arbeit als Administrator zu erfüllen, benötige ich diese Themen nicht zwingend. Darum meine Bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären meine Vorschläge:

1. Klärung der Probleme im SGD-internen Forum

2. Klärung mit Deinem Betreuer (siehe Hinweis von Frau Kanzler)

3. Gerne auch Versuch der Klärung hier im Forum

Kauf/Tausch/Weitergabe von Lösungen ist keine Alternative und wird hier, wie schon gesagt, auch nicht unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...