Zum Inhalt springen

Pre-MBA


patrick87

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Sind hier noch andere dabei, die ab Januar ihren Pre-MBA beginnen werden?

Oder sind einige dabei, die den Pre-MBA bereits absolviert haben und ihre Erfahrungen posten könnten bzw. mir einige Tipps zu den Prüfungen oder dem HFH-Alltag geben können? Bzw. ist hier jemand dabei, der den MBA an der HFH derzeit absolviert oder schon absolviert hat? Bislang hab ich hier nur Diskussionen zu BWL, WING etc. gefunden...

Bin sozusagen Frischling an der HFH. Hab meinen B. Eng. zuvor an einer "normalen" Hochschule absolviert.

Wisst ihr, welche Studienbriefe beim Pre-MBA verwendet werden? Ich denke, die werden sich da an die Modulinhalte und die Studienbriefe aus den jeweiligen Modulen des BWL-Bachelor-Studiengangs bedienen. Seid ihr auch der Meinung?

Ich konnte zu einigen Modulen ein paar Studienbriefe "auftreiben". Die Frage ist nun, ob ich sie nur zum "Reinschnuppern" nutzen kann oder doch schon mit dem Lernen anfangen kann...

Eine Frage hätt ich noch ;)

Wie läuft das ab, wenn man Studienbriefe nachordern will? Hab in irgendnem Thread gelesen, dass das für 6,50€ je Studienbrief möglich sei... Eigentlich würd ich gern noch nen zweiten Satz Studienbriefe haben, falls man mal auf ner Dienstfahrt nen Brief im Hotel/Zug/Taxi o.ä. liegen lässt...

Joa, ich hoffe es finden sich hier eine Pre-MBA'ler und man kann vlt schon die ersten Kontakte knüpfen ;)

greets, patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...