Springe zum Inhalt
griffl

Master Wirtschaftsinformatik - auch als Absolvent der Wihelm Büchner möglich?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch recht am Anfang meines Wirtschaftsinformatik-Studiums (B.Sc.), kann ich mir aber sehr gut vorstellen im Anschluß einen Masterstudiengang zu belegen.

Ich dachte dabei an die FernUni Hagen und wollte hier fragen ob jemand schon mal die Erfahrung gemacht, den

Bachelor an der Wilhelm Büchner Hochschule zu absolvieren und dann ein Masterstudium an der Fernuni Hagen anzufangen?

- Wird man da angenommen?

- Wo findet man etwas über die Kosten? Ich finde die Interneseite der Fernuni Hagen etwas verwirrend.

Danke & Viele Grüße

griffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo

... Ich dachte dabei an die FernUni Hagen und wollte hier fragen ob jemand schon mal die Erfahrung gemacht, den

Bachelor an der Wilhelm Büchner Hochschule zu absolvieren und dann ein Masterstudium an der Fernuni Hagen anzufangen?

- Wird man da angenommen?

Einschreibungsvoraussetzungen:

http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/studiengaenge/master_winf/voraussetzungen.shtml

- Wo findet man etwas über die Kosten? Ich finde die Interneseite der Fernuni Hagen etwas verwirrend.

Gebühren Allgmein:

http://www.fernuni-hagen.de/studium/gebuehren/

Gesamtkosten Masterstudiengänge:

http://www.fernuni-hagen.de/studium/gebuehren/gesamtkosten/masterstudiengaenge.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...