Zum Inhalt springen

Kampf mit Kommentarliste in Acrobat XI Pro


Flopps

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein Problem und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Meine Studienbriefe gibt es logischer Weise auch in PDF-Form.

Und da ich jetzt festgestellt habe das man mit Adobe Acrobat genau so arbeiten kann als hätte man es in Papier-Form vorliegen (sprich Anmarkern, Kommentare erstellen,usw) würde ich gern damit Arbeiten. Dies macht nur dann Sinn wenn man die Kommentar, die man erstellt hat, auf einer extra Liste extrahieren kann. Jetzt habe ich gelesen dass dies möglich ist.

Ich habe schon viele Anleitugen im Netzt dazu gefunden. Allerdings geht das bei mir nicht:sneaky2:. Die Schaltfläche "Kommentarliste Zusammenfassen" im Druckermenü ist zwar vorhanden lässt sich aber nicht auswählen.

So nun meine Frage an euch: hatte/hat jemand das selbe Problem und kann mir bei der Lösung behilflich sein??

Ich würde mich so Wahnsinnig über eine hilfreiche Antwort freuen!!

Schon mal herzlichen Dank im Vorraus

LG

TINA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn ich bei mir auf "Kommentarliste zusammenfassen" drücke fragt mich das Programm, ob ich die Kommentare in das gedruckte Dokument einfügen möchte. Ob das eine "extrahierte Liste" wird, wie Du es möchtest, muss ich heute Abend mal testen.

Hast Du mal versucht die Kommentarliste nach Word zu exportieren? Die Funktion ist ja extra vorgesehen. Das klingt irgendwie passender, ich habe es noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal versucht, ob es mit anderen PDF-Dokumenten als denen deiner Hochschule funktioniert? - Haben Kommilitonen von dir schon berichtet, dass es bei denen klappt? Das Problem könnte ansonsten auch mit den eingestellten Rechten zusammen hängen. Evtl. könntest du dazu auch mal bei deiner Hochschule anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...