Zum Inhalt springen

  • Einträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    32.453

Aus die Maus


chillie

715 Aufrufe

 Teilen

Die DA Note steht seit gestern im Notenblatt. Aktuell habe ich noch nicht viel Zeit und Nerv ... ausführliches folgt später.

Aber so müssen die neugierigen warter ab sofort nicht mehr mit mir mitwarten.

 Teilen

24 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich tippe zwischen 1,2 und 1,6 :lol:

Hört sich für mich nicht danach an.

Trotzdem lieber chillie - die Warterei hat ein Ende, und so richtig "versaut" kannst du dir deinen Schnitt nicht haben! Hauptsache ist doch BESTANDEN! Auch wenn das eigentlich nie unser Anspruch war :blushing:

Link zu diesem Kommentar
Die 1,2..1,6 bezog sich auf die Endnote und stand so in seiner Prognose ;)

OK ... mit der Erläuterung hast du natürlich recht! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich les da auch eher einen negativen Unterton drin und trau mich kaum zu gratulieren... :blushing:

Aber ich erinnere dich gerne an deine Worte vor ein paar Tagen/Wochen: Die Note ist mir im Moment total egal.Das Studium ist nun offiziell beendet, das ist ein großer Grund zur Freude. Natürlich fehlt mittlerweile der Bezug zum Studium, aber ich hoffe, dass du dieses Wochenende trotzdem ein bisschen feierst. Ein Anlass ist nämlich definitiv gegeben! Also: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Fernstudium!!!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glcükwunsch lieber chillie. Ich hoffe, du kannst jetzt endgültig damit abschließen und dich daran erfreuen, dass du das Studium erfolgreich hinter dich gebracht hast!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...