Biwi Julchen

Sind hier Studenten der WiWi an der FUH?

20 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

sind hier zufällig noch Studenten der Wirtschaftswissenschaften an der FernUniversität in Hagen anwesend? Hab das Gefühl, sowohl bei Facebook als auch bei Moodle ziemlich alleine zu sein??

 

glg


liebe Grüße,

Biwi-Julchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

WIrklich? Ich dachte gerade WiWI wäre sehr stark belegt.

1 Person gefällt das

Aktuell: Bachelor Informatik in Hagen, 2. Semester

 

Mein Blog zum Studium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich auch immer, aber scheinbar nicht an der FUH...:-(


liebe Grüße,

Biwi-Julchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier! Ich bin allerdings im Master..

 

Ich bin außer bei fernstudium-infos.de auch noch bei fernuni-hilfe.de unterwegs- hier gibt es fast ausschließlich Wiwi-und auch Rewi-Studenten. Man kann sich zu den einzelnen Modulen austauschen und es gibt viele hilfreiche Erfahrungsberichte. 

 

Die meisten Wiwis haben gerade auch (noch) Semesterferien :thumbup:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh wie schön. Vielen Dank für den Tipp, die Seite kannte ich noch gar nicht :-). Werde gleich mal dort vorbeischauen 

 


liebe Grüße,

Biwi-Julchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es hier Wiwis der FernUni - aber wie Mandarine schon ausführte, sind die aktivsten bei der FernUni-Hilfe. Dort sind sehr viele Mitglieder, die seinerzeit StuSe verlassen haben, nachdem die Geschäftspraktiken dort seltsam wurden...

 


Abgeschlossene Fernstudien: Dipl. Kaufmann, Dipl. Volkswirt (FernUni Hagen), Master of Laws (Universität Saarland)

Aktuelles Projekt: M.Sc. Wiwi an der FernUni (110 von 120 ECTS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt dort registriert und ja, dort ist wirklich was los :-)

2 Personen gefällt das

liebe Grüße,

Biwi-Julchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Da sind wirklich viele. Zumindest verglichen mit  Informatikern. Die hab ich immer noch nicht gefunden :)


Aktuell: Bachelor Informatik in Hagen, 2. Semester

 

Mein Blog zum Studium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Da sind wirklich viele. Zumindest verglichen mit  Informatikern. Die hab ich immer noch nicht gefunden :)

 

Das Stimmt wenn man auf Studienservice.de oder die anderen Foren schaut, bekommt man das Gefühl, dass es nurnoch Studenten der WiWi und der Psychologie an der Fernuni gibt ;)


FernUniversität in Hagen - Informatik, B.Sc. (im Studium)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, TurboJim sagte:

 

Das Stimmt wenn man auf Studienservice.de oder die anderen Foren schaut, bekommt man das Gefühl, dass es nurnoch Studenten der WiWi und der Psychologie an der Fernuni gibt ;)

 

das ist schon eigenartig...als ich auf der Suche nach Biwi-Studenten war, hatte ich das Gefühl, dass alle BWL und Informatik studieren....und jetzt sieht es anders herum aus...Nun gut, irgendwann finden wir uns alle :-)

1 Person gefällt das

liebe Grüße,

Biwi-Julchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden