2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob eine Ausbildung als Fachinformatiker + 2,5 jährige Berufserfahrung als "Praxissemester" anerkannt wird, oder muss ich dies trotzdem noch machen?

Gruß,

Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Torsten,

kann mir jemand sagen, ob eine Ausbildung als Fachinformatiker + 2,5 jährige Berufserfahrung als "Praxissemester" anerkannt wird, oder muss ich dies trotzdem noch machen?

dass relevante Berufserfahrung auf das BPS angerechnet werden kann, wurde mir schon offiziell von der PFFH bestätigt. Ob und in welchem Umfang deine Ausbildung und Erfahrung angerechnet werden können, erfragst du am besten direkt bei der Studienberatung der PFFH. Nur dort bekommst du eine verbindliche Aussage und leider steht auch nichts dazu im Infoheft.

Viele Grüße,

Michael


joergs.com/mijoe/ | 1. Semester | Bachelor of Science Angewandte Informatik | Wilhelm Büchner Hochschule Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden