PCKoch

SGD oder ILS für Netzwerkadmin?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle, ich habe mich schon entschieden welche Fernkurs ich belegen möchte, stellt sich nur die Frage: SGD oder ILS?

Ich weiss nur dass beide Schulen zum gleichen Gruppe gehören.

Das wenig was ich gelesen habe, es sieht so aus als hätte die SGD eine bessere Betreung, wäre aber schön wenn ehemalige Studenten oder aktuelle Studierende ihre Erfahrungen mit beide Schulen mir mitteilen würden.

Vielen Dank im voraus.

PCKoch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mein Bruder hat sowas vor ein paar Jahren bei SGD gemacht und war sehr zufrieden (und daß will bei der Meckerkiste was heißen). War aber noch zu Windows 2000er Zeiten.

Gruß

Jörg

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

ehemaliger Fernstudent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter hat auch bei der SGD gemacht auch er war sehr zurfrieden. Habe aber auch gutes von der ILS gehöhrt. Ich denke Vergleich beide angebote und wenn du kannst fahr mal zu den Lehrinstituten hin.

MFG

Cattaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden