AlexDozer

Wochenunterricht an welchen Tagen?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich überlege ob ich Wirtschaftsinformatik in Nürnberg an der FOM studieren soll. Da ich momentan Techniker mache wo ich Samstag unterricht habe und mir das überhaupt net passt möchte ich auf jeden Fall im Sommer starten wo ich unter der Woche unterricht habe.

Was jemand an welchen Tagen der Unterricht stattfindet? Ändert sich das öfters oder ist das immer gleich?

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo chillie,

ich finde dazu nichts auf der Seite. Nur das es drei Tage unter der Woche sind.

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn dir das als Info nicht reicht, frag bei der FOM.


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

die Wirtschaftsinformatiker in Nürnberg haben anscheinend immer Di-Do Vorlesungen.

Quelle: aktuelle Semesterpläne

Gruß, Tyler


2012: B.A. International Management an der FOM Berlin

seit 01/2014: Master BWL an der PFH Göttingen (5. Semester)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden