kati22

BWL in Hannover

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

mal wieder jemand, der gerne aus dem Nähkästchen geplaudert haben möchte.

Ich stehe momentan vor der Entscheidung ein BWL-Studium an der DIPLOMA bzw. an der FH Wismar zu beginnen.

Ich hatte schon das Vergnügen mich bei einer Studienberatung der Diploma zu informieren, was mich aber nicht wirklich überzeugt hat. Daher möchte ich gerne eure Meinung/Erfahrungen hören.

Sind hier vielleicht Studenten aus Hannover, die mir ein bißl was über die Dozenten und die Prüfungsabläufe sagen können?

Wieviele Studenten sind in einer Gruppe und wie oft kommt es vor, dass Studenten wegen ihrer Schwerpunktwahl den Studienstandort wechseln müssen?

Vielleicht gibt es hier ja auch den ein oder anderen, der ebenfalls überlegt im WS 09/10 das Studium in Hannover zu beginnen.

Lg Kati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kati,

ich überlege auch zum kommenden Wintersemester BWL (Hannover) dort zu studieren. Allerdings stehe ich mit meiner Informationssammlung noch ganz am Anfang. Ich hab gestern erst die Infobroschüre bestellt und die Antworten auf deine Fragen würden mich auch interessieren. :)

Gruß Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden