marshal

Wer bietet Industriemeister Mechatronik an?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle..

Ich habe seit längerem vor, meinen Industriemeister in Mechatronik zu machen, die Voraussetzungen erfülle ich alle.

An einem Lehrgang der IHK kann ich aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen, da mein Schichtrhythmus das nicht erlaubt.

Ich suche jetzt nach einem Anbieter für einen Fernlehrgang in o.g. Ausbildung.

Kann mir jemand helfen?

Gruß, Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich konnte für Mechatronik nur den Techniker finden, den Meister scheint es im Fernstudium nicht zu geben. Anbieter wären SGD, HAF und PFFH-Technikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich konnte für Mechatronik nur den Techniker finden, den Meister scheint es im Fernstudium nicht zu geben. Anbieter wären SGD, HAF und PFFH-Technikum.

Die Ausbildungsgänge zum Industriemeister sind nicht so aufgefächert wie beim HW-Meister und staatl. gepr. Techniker.

Warum machste nicht den Techniker? Der steht von den nichtakademischen Fort- und Weiterbildungen, wie auch der staatl. gepr. Betriebswirt, ganz oben!


Beim Umtrunk auf ihr Staatsexamen stand sie zu nah am Fensterrahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden