Zum Inhalt springen

Wer bietet Industriemeister Mechatronik an?


marshal

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle..

Ich habe seit längerem vor, meinen Industriemeister in Mechatronik zu machen, die Voraussetzungen erfülle ich alle.

An einem Lehrgang der IHK kann ich aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen, da mein Schichtrhythmus das nicht erlaubt.

Ich suche jetzt nach einem Anbieter für einen Fernlehrgang in o.g. Ausbildung.

Kann mir jemand helfen?

Gruß, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich konnte für Mechatronik nur den Techniker finden, den Meister scheint es im Fernstudium nicht zu geben. Anbieter wären SGD, HAF und PFFH-Technikum.

Die Ausbildungsgänge zum Industriemeister sind nicht so aufgefächert wie beim HW-Meister und staatl. gepr. Techniker.

Warum machste nicht den Techniker? Der steht von den nichtakademischen Fort- und Weiterbildungen, wie auch der staatl. gepr. Betriebswirt, ganz oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...