thomas0125

Verbundstudium FH Bielefeld

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich überlege gerade,mich an der FH Bielefeld für ein Verbundstudium Maschinenbau einzuschreiben.Kann mir jemand sagen,wie so ein Studium abläuft,wann und wo man sich einschreiben kann und wie der zeitliche Aufwand für das Studium ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Thomas,

Infos zu diesem Studienangebot findest Du hier:

http://www.verbundstudium.de/b_maschinenbau.html

Dort dürften alle Deine Fragen beantwortet werden. Ansonsten bitte nochmal nachfragen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Seite habe ich mir angesehen.Es sind trotzdem Fragen offen geblieben.

z.B. zeitlicher Aufwand ,wann genau beginnt das Semester? ,sind die Präsensveranstaltungen Pflicht und wann werden diese sein(die FH konnte mir noch keine Termine nennen)?

Läuft schon ein Studiengang an der FH?Wie kommen die Studenten mit der Art der Stoffvermittlung zurecht.

Diese Sachen hätte ich eigentlich gerne vor der Einschreibung erfahren.

Ich habe leider keine Zeit, an der Info-Veranstaltung teilzunehmen.

Vielen Dank

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden