Zum Inhalt springen

Verbundstudium FH Bielefeld


thomas0125

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich überlege gerade,mich an der FH Bielefeld für ein Verbundstudium Maschinenbau einzuschreiben.Kann mir jemand sagen,wie so ein Studium abläuft,wann und wo man sich einschreiben kann und wie der zeitliche Aufwand für das Studium ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

die Seite habe ich mir angesehen.Es sind trotzdem Fragen offen geblieben.

z.B. zeitlicher Aufwand ,wann genau beginnt das Semester? ,sind die Präsensveranstaltungen Pflicht und wann werden diese sein(die FH konnte mir noch keine Termine nennen)?

Läuft schon ein Studiengang an der FH?Wie kommen die Studenten mit der Art der Stoffvermittlung zurecht.

Diese Sachen hätte ich eigentlich gerne vor der Einschreibung erfahren.

Ich habe leider keine Zeit, an der Info-Veranstaltung teilzunehmen.

Vielen Dank

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...