lisaaa

AKAD - Kein staatlich geprüfter Übersetzer mehr?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin der Meinung, vor kurzem noch auf der Seite von AKAD gelesen zu haben, dass man ein Fernstudium zum staatlich geprüften Übersetzer in Englisch, Französisch oder Spanisch machen kann.

Jetzt kann ich diese Informationen nicht mehr finden. Ich finde nur noch Diplom-Wirtschaftsübersetzer in Englisch.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Hat jemand Informationen?

Oder kann man noch über einen anderen Fernlehrgang Übersetzer in einer anderen Sprache außer Englisch studieren?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Lieben Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

doch, den Übersetzer gibt es noch.

Gehe auf "Kolleg" (grüner Reiter links), dann oben auf "Weiterbildungsangebote", anschließend links z.B. die Sprache "Französisch" ankreuzen. Jetzt findest du alle Lehrgänge mit Französisch aufgeführt, auch den staatl. geprüften Übersetzer in Französisch.

Grüße

Elke


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden