Michael Knight

Schummelstudenten

22 Beiträge in diesem Thema

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

MP3-Player kann man ja mit eigenst besprochenn Audiodateien füttern.

Der USB-Stick kann aber wirklich nur helfen wenn auch ein PC für die Prüfung benutzt wird.


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MP3-Player kann man ja mit eigenst besprochenn Audiodateien füttern.

Und dann während der Prüfung Kopfhöhrer auf oder wie?? Ziemlich unauffällig...

Nunja bei einem MP3 Player könnte man Titel anlegen die den Spicker-Text im ID3-Tag haben und diese dann abspielen.

Ok, das könnte gehen, ist aber schon sehr weit hergeholt, finde ich.

Ich bin ja nur über dieses "bieten viele Möglichkeiten in Prüfungen zu schummeln" gestolpert. Aber ich sehe, so vielfältig sind die Möglichkeiten wohl doch nicht :-)

Zu meiner Zeit hat man die Sachen einfach auf einen oder mehrere Zettel geschrieben - feddich. Abegesehen davon, dass da viel mehr Platz drauf ist, finde ich das auch viel unauffälliger als beispielsweise Kopfhörer aufzusetzen oder einen USB-Stick anzuschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da gibts schon eine Möglichkeit,

moderne MP3 und MP4 Player haben die Möglichkeit Text und Bilder anzuzeigen. Dort ein bisschen durchblättern und man hat die richtige Antwort.

lG

Christopher


Bachelor of Science with honours(OU);Bachelor of Engineering (HFH); Postgraduate diploma in engineering (OU); Certificate in Mathematics(OU)

MBA der wwedu Wels

Master of Science in Engineering an der OU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann während der Prüfung Kopfhöhrer auf oder wie?? Ziemlich unauffällig...

Hey, wir Frauen haben da n klaren Vorteil. Kabel durch den Pulli gezogen und dann hinten im Nacken ab zum Ohr, Haare drüber, Sache läuft :D

(Kannst auch nur einen Ohrenstöpsel benutzen und den 2. im Pulli lassen)


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha! Da spricht die Expertin! Das ist das nochmal ne vernünftige Antwort! Das Vorspulen zur richtigen Stelle sehe ich aber noch als Problem an. Was sagt die Fachfrau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Sehe ich, ebenso wie Galileo, als großen Negativfaktor. Sinn/Nutzen ist für mich daher ebenfalls nicht überzeugend.

Die Verwarnung dass Handyklingeln als Täuschungsversuch geahnend kenne ich aber auch noch aus der 10. Klasse.


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja man wird ja eigentlich immer darauf hingewiesen ... ich halte es ja so, dass alle Leute die schlau genug sind sich nicht zu erwischen lassen die richtige Kreativität an den Tag gelegt haben.

Dafür haben diejenigen Pech gehabt die eben nicht so kreativ waren ... Schummel-Evolution eben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach: Wer schummelt und erwischt wird hat selber schuld :P


AKAD - Wirtschaftsinformatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden