wasserfall

1. Semester Sonderstudiengang Wirtschaft

8 Beiträge in diesem Thema

Wer ist - womöglich im SZ Hamburg - mit dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja, es gibt sie doch :thumbup:. Habe heute zwei Gleichgesinnte auf der Einführungsveranstaltung im SZ Hamburg kennenlernen können. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den den Vorgänger davon studiert - hieß damals Ergänzungsstudiengang Wirtschaft.. Also es gibt garantiert einige Studenten, aber nicht viele, meist so 10-20 pro Semester wurde mir gesagt..

Viel Erfolg - der Studiengang ist ne gute Wahl


Ehemalige Fernstudentin im Ergänzungsstudiengang Wirtschaft und Sonderstudiengang Technik der HFH

Ehemalige Präsenzstudentin im Studiengang Informatik

und nun Trippel Dipl. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin auch einer von denen - jedoch am SZ Nürnberg...die Anreise nach HH war mir dann doch ein bißchen zu lang :-)

Wünsche euch viel Erfolg beim Start in das neue Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wünsche euch viel Erfolg beim Start in das neue Semester
Und, wie ist der eigene Start verlaufen? Schon Präsenzen gehabt? Uns ist Samstag aufgefallen, dass in unseren Unterlagen die zweite Einsendeaufgabe BUJ fehlt. Die gibt es wohl auch nicht als Download:mad:, wir haben die jetzt als Kopie. Hast Du inzwischen noch weitere Sonderstudiengänger kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die ersten Präsenzen am letzten Freitag und Samstag gehabt...bin aber krankheitsbedingt ausgefallen :mad:...ich habe die ersten Sonderstudiengänger bei der Einführungsveranstaltung kennengelernt aus beiden Bereichen (Technik/Wirtschaft)...Hast du schon ein paar SB´s gewälzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel Spaß mit den Nürnberger Dozenten.. Vielleicht hast du ja Lust zum Nürnberger Treffen - siehe Regionalgruppe Franken zu kommen..


Ehemalige Fernstudentin im Ergänzungsstudiengang Wirtschaft und Sonderstudiengang Technik der HFH

Ehemalige Präsenzstudentin im Studiengang Informatik

und nun Trippel Dipl. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, bin soeben beigetreten...vielleicht sieht man sich ja mal

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden