replica4

Frage zu Bachelor of Law an OU

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

die Fragen, die ich mir stelle sind folgende:

Bei Jura stelle ich mir die Frage, ob eine Anerkennung in der

Schweiz/USA (bevorzugte Studienorte für den Master oder Arbeitsaufnahme) aufgrund der unterschiedlichen Rechtssysteme unter Umständen zu schwierig sein könnte.

Macht also ein Bachelor oder gar Master of Law an der OU nur Sinn, wenn eine Tätigkeit in Grossbritannien angestrebt wird?

Wäre es dann nicht sinnvoller einen Bachelor in Business and Management Studies oder Global Development Management zu machen? Die Berufsaussichten in den USA wären gehobener nehme ich an .. (wird in diesen Courses eine Spezialisierung angeboten? Ich kenne beispielsweise eine Hochschule an der ein Bachelor of Business Administration mit Schwerpunkt Immobilien oder Tourismus möglich ist..)

Wünsche allen einen sonnigen Mittwoch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden