Zum Inhalt springen

Frage zu Bachelor of Law an OU


replica4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Fragen, die ich mir stelle sind folgende:

Bei Jura stelle ich mir die Frage, ob eine Anerkennung in der

Schweiz/USA (bevorzugte Studienorte für den Master oder Arbeitsaufnahme) aufgrund der unterschiedlichen Rechtssysteme unter Umständen zu schwierig sein könnte.

Macht also ein Bachelor oder gar Master of Law an der OU nur Sinn, wenn eine Tätigkeit in Grossbritannien angestrebt wird?

Wäre es dann nicht sinnvoller einen Bachelor in Business and Management Studies oder Global Development Management zu machen? Die Berufsaussichten in den USA wären gehobener nehme ich an .. (wird in diesen Courses eine Spezialisierung angeboten? Ich kenne beispielsweise eine Hochschule an der ein Bachelor of Business Administration mit Schwerpunkt Immobilien oder Tourismus möglich ist..)

Wünsche allen einen sonnigen Mittwoch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

hier gab es bereits einige Beiträge zum Thema LLB an der OU:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/25595-frage-zu-open-university-university-london.html

http://www.fernstudium-infos.de/open-university/22699-ba-modern-languages.html#post71752

Die Forensuche wird dir sicherlich noch mehr Ergebnisse liefern.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...