Markus Jung

DIE ZEIT steigt in den Weiterbildungsmarkt ein

5 Beiträge in diesem Thema

Ab heute wird die ZEIT Akademie beworben, über die im wesentlichen DVDs mit Begleitmaterialien vertrieben und Seminare angeboten werden.

Themen sind zunächst Philosophie und Ökonomie.

http://www.zeit.de/akademie

bearbeitet von Markus Jung
Ungültigen Link entfernt

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Noja, ein paar DVDs auf den Markt werfen und sich Weiterbildungsakademie schimpfen - so einfach ist das also. Aber gut, warten wir's ab, wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habs jetzt noch nicht ganz begriffen... Gibts denn ein Zertifikat hinterher dafür? Und muss das Ganze dann nicht u.U. auch ZFU-zertifiziert sein? Oder ist es das schon?

(Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen und finde die entsprechenden Infos einfach nicht...???)

Viele Grüße


Anne Oppermann / Fernstudienakademie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen, dass sind klassische Selbstlernmaterialien und separat davon Seminare. Es ist ja (bewusst?) nicht so, dass DVDs und Seminare als Paket angeboten werden, sondern es sind zwei getrennte Angebote.

Und auch wieder getrennt davon ist die Möglichkeit, Fragen an Experten zu senden. Das scheint im übrigen sogar kostenlos möglich zu sein.

Von einem Zertifikat etc. habe ich auch nichts gefunden.

Zusammenfassend scheint mir eine ZFU-Zulassung dafür nicht erforderlich zu sein.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hier ist der Onkel ZEIT, ich erzähl euch nun mal was..."

?! Sinn, Zweck, Ansehen ?! -> Geld machen?!


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden