Springe zum Inhalt
Puffel

Suche zweiten Partner

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich würde gerne beim Anbieter Schlangenbad den "Pratkischen Betriebswirt" absolvieren. Wie ich auf der HP gelesen habe, zahlt jeder nur

die hälfte der sonst geltenen Studiengebühren wenn sich zwei Freunde, Bekannte etc. finden die zusammen die Weiterbildung machen.

Wer hätte denn noch Interesse und würde sich vielleicht mit mir zusammen anmelden wollen ?

Vielleicht einfach eine PN an mich schicken, damit wir das besprechen können!

Gruß Daniel

Bearbeitet von Puffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also suchst du im Grunde genommen den "ersten Partner" sonst wären es drei Personen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach, ja richtig habs geändert! Allerdings habe ich in der Zwischenzeit auch erfahren, dass es nur einmal die Lernskripte gibt, dass ist natürlich blöd. Das Infomaterial habe ich bereits heute per E-Mail erhalten, daraus ist allerdings nicht ersichtlich ob es die Lernskripte per Post oder elektronisch in Form einer PDF gibt. Letzteres wäre natürlich perfekt, denn würde es auch mit einem Partner funktionieren, der etwas weiter entfernt wohnt.

Und 40 statt 80 Euro hört sich doch ganz gut an, denke ich!

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lernskripte bekommst du Semesterweise per Post zugeschickt.

Habe im September 2011 meinen Abschluß bei der Akademie gemacht.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du dich gerne an mich wenden.

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...