Zum Inhalt springen

Suche Kontakt: Diploma Hochschule, Studiengang Medienwirtschaft/Medienmanagement


Sabbel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sabrina und ich bin jetzt ebenfalls Studentin der Diploma Hochschule im Studiengang Medienwirtschaft/Medienmanagement. :blushing: Ich bin über einen Umweg zur Diploma Hochschule gekommen. Und zwar wollte ich nach dem Abi unbedingt als Mediendesignerin anfangen. Aber trotz gutem Abitur habe ich aufgrund der begehrten Plätze nie die Chance dazu bekommen. :( Ich habe dann im Oktober 2010 begonnen in Magdeburg Medienmanagement zu studieren und habe mich für die Inhalte sehr begeistert. Vor gut eineinhalb Monaten habe ich dann überraschenderweise das Angebot bekommen, eine Ausbildung als Mediengestalterin in meiner Heimatstadt zu beginnen. Da ich am eigenen Leib gemerkt habe, wie schwer es ist diese Chance zu bekommen, habe ich beschlossen sie zu ergreifen, und mein Studium per Fernstudium zu beenden. Nach langer Recherche, vielen Telefonaten und einem Haufen von Studieninfoheften, die sich nun in meinem Zimmer türmen habe ich mich für die Diploma Hochschule entschieden.:rolleyes:

Aufgrunddessen, dass ich schon 4 Semester studiert habe steige ich jetzt ins laufende dritte Semester Medienwirtschaft/Medienmanagement ein.

Ich suche eigentlich ein paar nette Kontakte und Leute, die schon mehr Erfahrungen mit dem Studium hier haben. :blushing: Schön wäre besonders, aus dem dritten Semester MM am Standort Hannover. Aber auch andere Kontakte sind gerne erwünscht und ich würde mich sehr freuen!!

Lieben Gruß aus Wolfsburg wünscht euch Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...