Springe zum Inhalt

Zertifikatsstudium


Susana1177

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wirtschaftsrecht

Hi Su,

ich hab' zwar nirgends was über ein Zertifikatsstudium Wirtschaftsrecht gefunden, allerdings siehst Du, wenn Du unter BACHELOR auf den Studiengang Wirtschaftsrecht gehst, auf der rechten Seite die Studiengangskoordinatiorin mit Tel.-Nr. und e-mail-Adresse... Sie sollte Dir wohl weiterhelfen können.

Ansonsten, keine Ahnung ;)

Gruß, DerAhnungslose

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin
ich meinte Gasthörer oder Zertifikatsstudium (ist doch dasselbe für mich)

Nein, das sind verschiedene Dinge.

Ein Zertifikatsstudium wäre das im Vergleich zu einem kompletten Bachelor verkürzte Studium einzelner Module mit dem Ziel, darüber Zertifikatsabschlüsse zu erwerben (die dann ggf. auf ein späteres Studium angerechnet werden könnten). Und zu einem solchen Zertifikatsstudium gibt es für Wirtschaftsrecht Online zumindest keine Infos - vermutlich wird es nicht angeboten.

Mit Gasthörer meinst du vermutlich das Studium ohne Abitur? Das läuft bei Wirtschaftsrecht Online über die Hochschulzugangsprüfung - und dazu gibt es auf der Homepage der WINGS sehr umfangreiche Infos:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und es sind keine weiteren Beiträge dazu möglich. Du kannst gerne ein neues Thema mit deinen Fragen eröffnen.




×
×
  • Neu erstellen...