Zum Inhalt springen

Präsenzveranstaltungen an der PFH


Kati78

Empfohlene Beiträge

alles richtig gemacht Jessica, du wärst blöde wenn du nicht gefragt hättest. Offensichtlich gibt es hier einen Offiziellen von der PFH, der dir den letztgültigen Stand mitteilen kann sowie clever genug ist zu wissen daß die Frage nicht nur heißt "gibt es virtuelle Vorlesungen" sondern auch "falls ja wie sind die aufgebaut" bzw. "erzählen Sie mir doch bitte etwas darüber. Was sollst du dich vor dem Hintergrund auch aufhalten mit ggf. überholten Informationen von vorgestern?

Lieber Django, wenn dieser oberflächliche Schnellschuss alles ist was du an Reflektieren bzw. Hinterleuchten auf die Latte bringst solltest du dich lieber selber fragen wie du studieren willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wieso muss man denn da irgendwas reflektieren und hinterleuchten? Das was du hier interpretierst wurde nicht gefragt und man kann nicht verlangen, dass das die Frage so auffasst. Die Antwort auf die tatsächlich gestellte Frage befand sich im Link einen Beitrag darüber.

Bevor man in einem Forum Fragen stellt sollte man sich zumindest die Mühe machen, verfügbare offizielle und sehr einfach zugängliche Informationsquellen anzusehen und nicht Fremde die Recherchearbeit machen zu lassen.

Aber nix für ungut, ich halte mich raus.

P.S. Bei mir klappt das mit dem Studieren eigentlich recht gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...