Zum Inhalt springen

Prüfung nur 1 mal im Jahr - Wie lernt man da am besten?


sincere

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wie kommst Du auf unter 100? 150 kostet eine prüfung im Schnitt. Ich weiß ja nicht wie lange Du vor hast zu studieren aber wenn Du wirklich es in 3 Jahren schaffen willst (Regelzeit) dann solltest Du schon 4 Prüfungen schreiben. 600€ kostet es dich in D und 200€ in serbien. Flug kriegste wenn zeitig gebucht (die termine stehen monate schon fest also kriegste nen günstigen flug) für 100€ und von mir aus noch 20€ für übernachtung und 20€ verpflegung und Du bist auf jedenfall viel günstiger und hast was erlebt. wer fliegen nicht mag kann auch mit dem bus fahren, kostet dann auch cirka 100 aber dauert länger. das andere: in Deutschland kannst Du nur in Köln, Berlin oder München deine Prüfungen ablegen also wird auch da nochmal Fahrtkosten auf einen zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, verstehe, danke für die Aufklärung. Ich studiere nicht an dieser Uni. Ich bin davon ausgegangen, dass man immer eine Prüfung auf einmal macht (wg. dem Titel dieses Threads) und habe mich nur darüber gewundert, wieso sich für 100€ Ersparnis eine ganze Auslandsreise lohnen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...