Zum Inhalt springen

Gesundheitsmanagement


Yvi82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne Gesumanagement studieren. In der näheren Auswahl steht die SRH und die HFH. Die HFH wegen der Nähe zum Studienzentrum (100km) und der weniger monatlichen Belastungen, die SRH gefällt mir von der Beschreibung der Module besser. Ist das nur auf dem Papier was ja bekanntlich geduldig ist??!!?? Entfernung hier Köln 200 km und Stuttgart 300 km und monatliche Mehrkosten von 120 Euro. Die Onlineinfoveranstaltung hier SRH hat mir sehr gut gefallen. Außerdem kann ich hier jederzeit beginnen (HFH nur zu zwei Terminen im Jahr)

Was meint ihr?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wo sollte der Fokus liegen? (Finanzierung über Bildungskredit- also eigentlich umso günstiger, umso besser)

Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Hochschulen, vielleicht auch mit beidem im Vergleich?

Ich danke euch schonmal im voraus.

LG

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...