Zum Inhalt springen

Qualität des Bachelor Studiengangs


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung den passenden Anbieter für meinen Bachelorstudiengang zu wählen. Favorit war die PFH - allerdings machte mich stutzig dass es auf Einsendeaufgaben Credit Points gibt? Wie kann das sein? Wie sehen solche Einsendeaufgaben aus? Wie ist insgesamt das Niveau des Studiengangs?

Danke vorab.

VG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo JasiminaG,

ich studiere an der PFH. Die Einsendeaufgaben sind so aufgbebaut dass dir das Skript nur zum Teil was bringt. Du mußt um die Fragen ordnungsgemäß zu beantworten auch viel in der Bibilothek bzw. Internet recherchieren.

Der Niveau des Studiengangs finde ich schon sehr anspruchsvoll aber das hängt natürlich immer von einem selber ab. Welche Vorbildungen du hast? Wie du dich in Mahte anstellst? etc.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Gruß, Sunsight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll es denn für Einsendeaufgaben keine CP's geben? Das passiert an der WBH genauso. Natürlich müssen Einsendeaufgaben dieses Typs (an der WBH sind das EAs vom Typ "B-Einsendeaufgabe") i.d.R. eigenständig erstellt und in wissenschaftlicher Form aufbereitet werden. Die Thesis schreibst du ja auch nicht während einer Präsenzphase.

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

gerne erkläre ich Ihnen den didaktischen Ansatz der Einsendeaufgaben im Rahmen des Bachelor-Studiengangs der PFH Private Hochschule Göttingen.