Springe zum Inhalt
Bernd_das_Brot

Zahlungspause / Lernpause?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kann man eigentlich ein Semester komplett aussetzen und ne Pause machen? Die Klausuren etc. kann man ja individuell schreiben. Ich frage deshalb, weil ich wohl 1 Jahr ins Ausland gehe und dort gerne 2 Semester intensiv nachholen möchte.

Bezahlt habe ich bis auf 1 1/2 Semester alles. Würde mich dann zum nächsten Semester wieder anmelden und einige Klausuren schreiben wollen.

Im Ausland werde ich nicht mehr soviel verdienen. Da ich eh hinterher hinke kam ich auf die Idee.

Danke Euch.

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja, Du kannst auch ein Urlaubssemester beantragen. Du zahlst dann nichts, kannst aber auch keine Leistungen in Anspruch nehmen. Hab das wegen Krankheit ein Semester gemacht.


HFH - 7. Semester BWL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung