Zum Inhalt springen

Philosophiestudium


michael1970

Empfohlene Beiträge

Mein Erstkontakt mit der Fernuniversität Hagen war anfangs recht positiv, auch das geführte Telefonat. Im genannten Telefonat teilte mir der Berater mit, meine Fragen doch schriftlich an die Uni zurichten (ging auch um die Zulassung für einen Masterstudiengang). 

 

Leider wurden diese in keinster Weise beantwortet. Sondern ich bekam eine Absage für ein artfremdes Studienfach. 

 

Das hat mich dann bewogen, doch lieber einen passenden Anbieter in GB zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo zusammen,

Ja, ich habe mich 2015 eingeschrieben. kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Philosophie. Aus beruflichen Gründen konnte ich nicht immer die Klausuren schreiben, bin aber jeden Tag dabei!! Ich fühle mich an der Fernuni wohl und gut aufgehoben. Da ich mich für den "neuen" Studiengang entschieden habe, musste ich mein Studienplan etwas ändern. Wie schon am Anfang geschrieben, es ist für mich eine reine Herausforderung , die ich nicht missen möchte. Beruflich habe ich kürzlich einen Fernlehrgang zum QS-Beauftragen angefangen. Dieses kommt natürlich vor!!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...