Springe zum Inhalt
Joseon

Vertiefungsfächer Master Wirtschaftsingenieur - WBH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand über die Vertiefungsfächer Auskunft geben? welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Insbesondere interessiere ich mich für PLM und betriebliche Informationssysteme.

Danke!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was interessiert dich denn? Umfang? Inhalte? Aktualität? Schwierkeitsgrad? Farbe der Hefte?

Studierst du schon an der WBH oder informierst du dich noch bzgl. Masterstudium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Umfang und Schwierigkeit.

Ich denke Farbe der Hefte ist eher uninteressant.

Nein, ich informiere mich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Betriebliche Informationssysteme im Bachelor und es war recht easy. Wobei easy ist relativ, kommt auf Dich und Deine Vorkenntnisse an.

Weis jetzt aber nicht ob dass das gleiche Modul wie im Master ist (wovon ich mal nicht ausgehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr da auf die Einführung von ERP Systemen eingegangen?

Hattest du auch das Modul ebusiness?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung